Strunz – Fit und schlank durch Metabolic Power

Ulrich Strunz - Fit und schlank durch Metabolic Power

Wer ist eigentlich Dr. Strunz und worum geht es in seinem Buch “Fit und schlank durch Metabolic Power”

Dr. Ulrich Strunz ist ein hervorragender Triathlet, beruflich als Arzt erfolgreich und bekannt als Fitnesspapst.

Er hat als Autor einige Bestseller zum Thema Abnehmen herausgebracht, die alle auf fundierten wissenschaftlichen Wissen aufbauen.

Ein sehr erfolgreiches Buch davon ist:

Die neue Diät: Fit und schlank durch Metabolic Kraft

Was haben Sie von “Fit und schlank durch Metabolic Power” zu erwarten?

Als Arzt und fitnessverrückter Mensch hat er es sich auf die Fahne geschrieben, anderen Menschen bei ihrer Nahrungszusammenstellung so zu helfen, dass diese durch gezielte Nahrungsaufnahme optimal den Stoffwechsel beeinflussen und optimal Fett verbrennen können.

Dabei legt er den Schwerpunkt, auf einen Nahrungs-Mix, der aus eiweißreicher, vitaminreicher und kohlenhydratarmer Kost besteht.

Die dadurch erreichten Veränderungen im Stoffwechsel sollen ein schnelles Abnehmen bewirken. Du wirst dich vitaler und energiegeladener fühlen und dadurch den Alltag viel leichter meistern.

Warum nimmt man mit kohlenhydratarmer Nahrung ab?

Durch eine Nahrungsaufnahme, die nur wenig Kohlenhydrate enthält, ist dein Körper darauf angewiesen, die Energie aus den Fettzellen zu verbrennen.

Normalerweise holt er sich die Energie aus Kohlenhydraten, dient zur Verfügung stehen. Gibt es diese nicht, dann muss er auf die Fettreserven zugreifen.

In folgendem Video erfährst du noch mehr rund um die richtige Ernährung!



Ist der Inhalt des Buches verständlich?

In leicht verständlichen Beschreibungen bekommst du in “Fit und Schlank durch Metabolic Power” erläutert, wie du dieses System für dich am besten umsetzt.

Komplizierte Zusammenhänge werden einfach und bildlich dargestellt. So sind sie für jeden, mich eingeschlossen, leicht nachvollziehbar und verständlich.

Trotzdem gibt es teilweise Inhalte, die etwas ermüdend wirken. Sollte das auch bei dir der Fall sein, dann lege das Buch einfach mal ein oder zwei Tage zur Seite, um alles richtig setzen zu lassen.

In der Zwischenzeit kannst du das gelesener umsetzen und versuchen deinen Körper mithilfe des richtigen Nahrungsmixes auf dauerhafte Fettverbrennung umzustellen.

Vielleicht ist dieses System ja etwas für dich, dann kannst du Hier mal einen Blick in das Buch “Fit und schlank durch Metabolic Power” werfen.

Sich richtig ernähren ist schon mal OK, aber besser ist es in Kombination mit den richtigen Übungen zum Abnehmen

Ich glaube auch, dass dir richtige Ernährung ein wesentlicher Baustein ist, um langfristig und gesund abzunehmen.

Doch weiß ich mittlerweile auch, dass Essensumstellung allein nicht effektiv genug ist. Deshalb versuche ich wenigstens zwei bis drei mal die Woche etwas Sport und Übungen nach dem Trainingsplan vom Fettverbrennungsofen durchzuführen.

Und ich bin nicht der Typ, der hier übertreibt. 2 bis 3 mal die Woche je 30 – 40 Minuten sind vollkommen ausreichend.

Wichtig sind Übungen, die die Fettverbrennung langfristig aktivieren.

Viel Erfolg beim Abnehmen mit Hilfe von Metabolic Power wünscht dir Thomas!

HIER gehts noch mal zum Buch von Ulrich Strunz: Die neue Diät: Fit und schlank durch Metabolic

Zurück zum Seitenanfang von
Ulrich Strunz Diät – Fit und schlank durch Metabolic Power

Infos bei Wikipedia zu
Weitere interessante Infos zu Metabolic bei Wiki











Gesund Abnehmen Buch-Tipp: Fit und schlank durch Metabolic Power!

 

Suchbegriffe Gesund Abnehmen

  • abnehmen mit strunz
  • abnehmen strunz
  • strunz abnehmen
  • metabolic power abnehmen
  • metabolic bücher neueste Ausgabe
No tags for this post.

Comments are closed.

Fettkiller Proactol
Proactol Erfahrungsberichte

Sonstiges
Aktuelle Suchen
There are currently no popular searches registered. Please be patient, in the meantime it is probably best to disable the widget. Check on the widget results in the admin screen.