Alles Gute zum Abnehmen

"ACHTUNG! TOP Preise!"

Gesund Abnehmen mit der Kohlsuppendiät?

Gesund Abnehmen mit der Kohlsuppendiät

Eigentlich bin ich ja kein so großer Freund von Diäten. Jedoch werde ich aufgrund der Bekanntheit der Kohlsuppendiät nicht drum herum kommen auch mal ein paar Worte dazu zu schreiben.

Ich kenne die Kohlsuppendiät schon seit meiner Kindheit! Meine Oma hat sie jedes Jahr gemacht und dann mussten alle dran glauben und immer fleißig mitessen.

Na ja, wie du siehst, lebe ich heute noch!

Eine Kohlsuppendiät ist eine Variante abzunehmen. Wie du jedoch erst gar nicht zu viel Fett aufnimmst, das dich dann zu Diäten zwingt, kannst du dir in folgendem Video anschauen!





Was ist dran an der Kohlsuppe zum Abnehmen?

Wie schon erwähnt ist diese Art von Diät ein sehr alt bekanntes Rezept zum Abspecken und Fett verlieren.

Aufgrund der Tatsache, dass sie sehr wenig Kalorien hat, kann man soviel davon essen wie man möchte. Du musst also nicht hungern.


Hier findest du ein paar Kalorienangaben zum Weißkohl als weitere Info

Es gibt eine Menge schlaue Bücher darüber. Ein paar aktuelle und sehr gern gelesene Bücher dazu findest du auch auf dieser Seite.

In diesen Büchern wird genau beschrieben, wie man die Kohlsuppe am besten zubereitet.






Eine Kohlsuppe kochen macht kaum Arbeit

Hier wird dir gezeigt, wie du eine Kohlsuppe zubereiten kannst. Allerdings nicht ganz Diät-gerecht!

Das schöne an dieser Diät ist, dass man Kohlsuppe auf Vorrat kochen kann.

So hat man die Arbeit nur einmal. Du isst bis du satt bist und stellst den Rest dann in den Kühlschrank. Die Zeitersparnis ist ein großer Vorteil gegenüber anderer Diäten.

Warum sollte man die Kohlsuppendiät nicht zu lange durchführen?

Wie viele andere Diäten auch, ist die Kohlsuppendiät eine ziemlich einseitige Angelegenheit. Man braucht wirklich eine Menge Motivation, um sie lange durchzuhalten.

Auch sollte man , wie Blähung (wer dafür anfällig ist) nicht unbetrachtet lassen. Es kann dann auch schon mal zu unangenehmen Düften und folgenden Auseinandersetzungen mit Familienmitgliedern kommen.




Mein Fazit

Sie ist wie viele andere Diäten auch ist ein Kohlsuppendiät Plan eine gute Alternative, um seine Abnehmbemühungen zu unterstützen. Aufgrund ihrer Einseitigkeit fehlen dem Körper jedoch viele andere wichtige Nährstoffe.

Eine ausgewogene fettärmere Ernährung in Kombination mit etwas sportlichen Aktivitäten ist für mich allerdings eine bessere Alternative.

Viel Erfolg beim Abnehmen, Thomas!

Zurück zum Seitenanfang von
Gesund Abnehmen mit der Kohlsuppe

Infos bei Wikipedia zu
Wikipedia Infos zur Kohlsuppendiät











Gesund Abnehmen mit der Kohlsuppendiät!

 

Suchbegriffe Gesund Abnehmen

  • wieviel kalorien hat kohlsuppe
  • kohlsuppendiät
  • kohlsuppe
  • wieviel kalorien hat eine kohlsuppe
Tags: , , , ,

Comments are closed.


Fettkiller Proactol - Weg mit dem Bauch,diät, proactol zum abnehmen, proactol diät, Fett verbrennen,  Gesund Abnehmen
Fettkiller Proactol - Schnell Abnehmen ohne zu hungern,diät, proactol zum abnehmen, proactol diät, Fett verbrennen,  Gesund Abnehmen


Amazon Schnäppchen





Sonstiges