Diät Irrtümer?

Kleine Fettpolster auf den Hüften, der Bauch ist zu dick – der Speck muss weg. Doch wie kann man am besten abnehmen? Helfen Pillen oder Spezialdrinks? Gibt es eine Wunderdiät? Die Gesundheitsreporterin Anke Neuzerling räumt mit den dicksten Irrtümern in Sachen Diät auf.

Diät Irrtümer


Volksdroge Zucker

Jeder Deutsche isst durchschnittlich 35 Kilo Zucker im Jahr, denn Zucker versteckt sich in vielen Lebensmitteln. Die Gesundheitsreporterin Anke Neuzerling deckt Zuckerfallen und Zuckermythen auf.

Volksdroge Zucker


Mit Fett abnehmen?

Mayo, dicker Schokoaufstrich, fette Bratkartoffeln – totale Kalorienbomben und doch so lecker. Ernährungsmediziner Dr. Detlef Pape behauptet: „Fett weg mit Fett, das geht!” Kann man mit der Fett-Diät abnehmen? Wir schauen sie uns genauer an.

Mit Fett abnehmen

 

No tags for this post.